StartseiteStartseite  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung (Benny aka 3lueChickeN)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung (Benny aka 3lueChickeN)   Di Feb 08, 2011 11:48 pm

Heyho, mein Name ist Benny, bin 16 Jahre alt, männlich und das hier ist meine Bewerbung. Very Happy
Wohnort ist im Kreis Aachen, NRW.

Also ich besitze ne Web Cam (Wert liegt bei 40 euro, Marke : Logitech) und ein Headset, die ich als Mikro verwenden kann.
Bin so ne kleine, kreative Socke, wie man nebenbei an meinem Style bzw. Look sehen kann (angemalte Schuhe, selbstkarierte Nietengürtel, usw. ne Menge halt. ;D) und meine Stärke liegt eigentlich im bildlichen bzw. zeichnerischen Bereich, sowie Bildbearbeitung auch zu meinen Interessen und Hobbys zu zählen ist.

Und son Animefreak bin ich auch. Very Happy
Zwar eigentlich eher Manga bzw. das Gestalten der Bilder aber trotz alledem kenne ich mich gut genug in der animierten Welt aus, um mich dort ohne große Probleme zurechtzufinden. ;D

Gründe, warum ich mitmachen will?
Ich finds einfach nur geil und interessant, zudem ich echt begeistert von den Videos bin, die ich gesehen und gehört habe, könnte mir vorstellen, sowas auch zu machen. Wink

Meine Skype Addi : be.plan.
Wer Icq noch haben will, da ich das deutlich öfter nutze : auf Anfrage (die is mir etwas wichtiger. ;D)
Mikro : siehe oben
Zuverlässigkeit : Eigentlich schon, war mal sehr Unzuverlässig, jedes Schuljahr ne 6 in dieser Kopfnote kassiert aber ich finde, dass man sich durch solche Fehler nur gewaltig bessern kann und das habe ich getan. Bzw. bin ich noch auf dem Weg. *hust*

Videos folgen noch. Was ich machen werde, steht noch in den Sternen geschrieben, vllt lese ich einfach was vor, spiele einen bestimmten Charakter und derer Emotionen nach oder trag was musikalisches vor. Wir werden sehen. Very Happy

So viel dazu, euer Benny aus Ac! ;D
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Benny aka 3lueChickeN)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen, Kritik & Co :: Bewerbungen!-
Gehe zu: